Jahreshauptversammlung

image_pdfimage_print

Die Jahreshauptversammlung der Abteilung Leichtathletik/Orientierungslauf fand am 8. März 2024 statt. Hier geht’s zu den Infos/ Einladung.

Tagesordung: Einladung LA Jahreshauptversammlung 2024, siehe Link 

Wahlergebnisse und Beriche werden hier zeitnah veröffentlicht, das Protokoll wird auf Anfrage per Mail verschickt.

BT Delegiertenversammlung ist am 11.10.2024

18 Mitglieder stellten sich zur Wahl um 2023 eure Interessen zu vertreten und die Abteilungsarbeit zu organisieren. 
Wir freuen uns sehr, dass sich dabei auch unsere jungen Athleten*innen für verantwortungsvolle Aufgaben gefunden haben.
Links im Bild seht ihr unsere Kinder- und Jugendabteilungsleiterin Franziska Lau, 
als Jugendbeisitzer wird sie zukünftig zusätzlich von Oskar und Franz unterstützt. 
Außerdem möchten sich Lionel und Anton zukünftig neu mit einbringen. Sie werden von einem breitem Team langjähriger Ehrenamtler verstärkt.

Das BT-LA-Team bedankt sich herzlich bei allen, die sich für unseren Verein einsetzten.

Hier geht es zu unserem Jahresbericht: LA-OL Jahresbericht 2022 von Cl.Becker (FBL) und R.Krüger

und zu euren Leistungen/ Ergebnisse 2023: „Sportliche Erfolge 2023“

BT-LA/OL Fachausschuss 2024:

Berichte:

LA-OL Jahresbericht 2023 von Cl.Becker (FBL) und R.Krüger

LA-OL Jahresbericht 2022 von Cl.Becker (FBL) und R.Krüger

LA-OL Jahresbericht 2021 von Claudia Becker (FBL)

LA-OL Jahresbericht 2020 von Claudia Becker(FBL)

Lauftreff_am_X-Berg, Freitagsgruppe 2020 (Kleingruppe 13, Bericht von Konni 🙂

Kinder- und Jugendschutz

„Durch die äußeren Umstände hat das zurückliegende Jahr im sportlichen Bereich für uns alle einen großen Bruch gebracht. Trotz der vielen Einschränkungen, Veränderungen und Unsicherheiten sind fast alle Kids dabeigeblieben, haben die reduzierten Angebote gerne und mit Eifer angenommen. Es ist klar, dass unter diesen Bedingungen Kontinuität und Weiterentwicklung zweitrangig werden. Wir wollen aber gemeinsam nach vorne schauen, unseren Spaß und die Freude am gemeinsamen Sport ins neue Jahr mitnehmen, um alsbald wieder mit voller Kraft starten zu können. Mein Dank gilt allen Kindern und Eltern für ihre Geduld und dass sie uns weiter die Treue halten, sowie allen Verantwortlichen für die geleistete Arbeit unter diesen erschwerten Bedingungen.
Lutz  (Trainer und Elternvertreter) Jan 2021“