Jahreshauptversammlung

image_pdfimage_print
Die Jahreshauptversammlung der Abteilung Leichtathletik/Orientierungslauf fand am 28.03.22 statt.

Einladung LA Jahreshauptversammlung 2022, siehe Link 

 

 

 

17 Mitglieder stellten sich zur Wahl um 2022 eure Interessen zu vertreten und die Abteilungsarbeit zu organisieren. Wir freuen uns sehr, dass sich dabei auch unsere jungen Athleten*innen für verantwortungsvolle Aufgaben gefunden haben.

Links im Bild seht ihr unsere neue Kinder- und Jugendabteilungsleiterin Franziska Lau und rechts daneben Pina Mauch Jugendbeisitzerin

Das BT-LA-Team bedankt sich herzlich bei allen, die sich für unseren Verein einsetzten.

 

 

 

BT-LA/OL Fachausschuss 2022:

 

Berichte:

LA-OL Jahresbericht 2021 von Claudia Becker (FBL)

LA-OL Jahresbericht 2020 von Claudia Becker(FBL)

Lauftreff_am_X-Berg, Freitagsgruppe 2020 (Kleingruppe 13, Bericht von Konni 🙂

Kinder- und Jugendschutz

„Durch die äußeren Umstände hat das zurückliegende Jahr im sportlichen Bereich für uns alle einen großen Bruch gebracht. Trotz der vielen Einschränkungen, Veränderungen und Unsicherheiten sind fast alle Kids dabeigeblieben, haben die reduzierten Angebote gerne und mit Eifer angenommen. Es ist klar, dass unter diesen Bedingungen Kontinuität und Weiterentwicklung zweitrangig werden. Wir wollen aber gemeinsam nach vorne schauen, unseren Spaß und die Freude am gemeinsamen Sport ins neue Jahr mitnehmen, um alsbald wieder mit voller Kraft starten zu können. Mein Dank gilt allen Kindern und Eltern für ihre Geduld und dass sie uns weiter die Treue halten, sowie allen Verantwortlichen für die geleistete Arbeit unter diesen erschwerten Bedingungen.
Lutz  (Trainer und Elternvertreter) Jan 2021“