Neuer Treffpunkt!!! 14.07.23 DLV Lauf- & Walkingabzeichen

image_pdfimage_print

Neuer Standort/ Treffpunkt!!!

Wegen einer Termindoppelung wurde uns kurzfristig die Platzgenehmigung für die Abzeichenabnahme am 14.7.2023 entzogen. Deshalb ziehen wir an unseren Winterstandort um. Neuer Treffpunkt:

Turnhalle
Grundschule auf dem Tempelhofer Feld
Schulenburgring 7
12101 Berlin

Von dort aus gibt es schattige Plätze in Gehnähe. Umkleiden, Duschen, WC und die Möglichkeiten zur Wertsachenablage vorhanden. Falls die Info euch erst kurzfristig erreicht, kommt bitte trotzdem, ihr könnt noch bis 18:00 Uhr nachstarten! (Luftlinie 1900m vom Platz) Gemütlicher Ausklang nach der Anstrengung ist mit eingeplant. Wir freuen uns auf euch! Herzliche Grüße vom BT-LA-Team. Dieter

Hier geht es zu den Infos: 14.07.2023 DLV Lauf- & Walkingabzeichen-Abnahme 2023

Das könnte dich auch interessieren …