BT- Bambiniwettkampf 6. Juli 2022, bei uns sind alle Gewinner*innen :)

BT-Bambiniwettkampf 22- Bei uns sind alle Gewinner*innen 🙂 Foto: V. Kochmann
image_pdfimage_print

am 6. Juli lud die LA/OL-Abteilung herzlich zum Bambiniwettkampf ins Leichtathletikstadion ein. An fünf verschiedenen Spielstationen zum Thema Laufen, Springen, Werfen konnten sich die BT-Kinder nach Herzenslust austoben. Zum Abschluss gab es wieder die traditionelle Stadionrunde und einen Mini-OL.

Nachdem uns unser Sportfest für den BT-LA-Nachwuchs nach dem Schul-OL am Freitag Nachmittag (1.7.) sprichwörtlich weggeschwommen ist, wurden wir am traditionellen letzten Trainingsmittwoch mit Traumwetter zum Bambiniwettkampf belohnt. 75 Kinder anderer BT-Abteilungen nahmen am Wettbewerb teil und zeigten sich gut gelaunt, fit und bestens vorbereitet. Der LA-Nachwuchs betreute die einzelnen Stationen und unsere Kinder der Schul-AG sowie eine große Gruppe der jüngeren LA-Athleten*innen nahm ebenfalls am Wettbewerb teil.

Bambiniwettkampf  22, BT-Kinder beim Warm Up, Foto: Fam. Dethlefsen

Im Anschluss verabschiedeten wir unsere Gäste und es trudelten so nach und nach unsere Sportler*innen zum Saisonabschluss ein.  Bei Picknick, Seil Springen, Boccia, Kubb und vielen schönen Gesprächen ließen wir den Abend ausklingen.  Dank vieler helfender Hände, war auch das Aufräumen schnell erledigt.

Herzlichen Dank an alle die unserer Einladung gefolgt sind und an alle, die zum Gelingen beigetragen haben!

Das BT-LA-Team wünscht schöne Sommerferien!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

65 − = 62

*