Ergebnisse WOD Freitag, den 13. Mai

image_pdfimage_print

Liebe Sportler*innen, liebe Eltern,

auf dem Platz gab es am Freitag von 17:00-18:30 Uhr ein reduziertes Training mit Sven  für alle Kinder,  Jugendliche und Erwachsene, die am 15.5. beim Wettkampf Schleuderball Einzel und Steinstoßen starten wollten. Ausschreibung

Alle anderen waren herzlich eingeladen, im Tiergarten zu Laufen. Dort fand ein ORIENTIERUNGSLAUFTRAINING für Anfänger, im Rahmen des World Orienteering Day statt.  Auf der OL-Berlin-Seite, findet ihr die Ergebnisse, siehe Link.

Ergänzt wurde das Training durch eine 2,5 km und 5 km-Lauf oder Walk, der von Konni betreut wurde, hier gehts zu den Ergebnissen, siehe PDF.

Das BT-LA-Team wünscht viel Spaß beim Training!

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

× 5 = 35

*