BT-LA Training ab KW33-KW40

image_pdfimage_print

Liebe Sportfreunde*Innen,

nach den Sommerferien trainieren wir wieder nach dem ursprünglichen Zeitplan in den eingeteilten Kleingruppen, s.u. Eine Vermischung der Gruppen soll es noch nicht geben. Zum Training kommt bitte weiterhin mit der unterschriebenen Anmeldung, s.u. Wir bedanken uns ganz herzlich für die bereits geleistete Hilfe, das Verständnis und gegenseitige Rücksichtnahme aller. Passt gut auf euch auf und kommt alle fleißig zum Training.

Hier geht es zum Zeitplan: Training im August/September 2020

A5-Zettel zur Trainingsteilnahme: Erklärung zur Trainingsteilnahme Training

Für Informationen oder eine Einladung zur 1. oder 2. Trainingszeit oder andere Anliegen, wendet euch an Konni und Claudia per Telegram oder Mail: Leichtathletik(at)berlinerturnerschaft.de oder benutzt das BT-LA-Kontaktformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

92 − 87 =

*