Berliner Läufercup Finale beim L-F-J-Lauf in der Hasenheide

BLC Finale 2019- Ein Teil vom BT-LA-Team
image_pdfimage_print

Es ist geschafft! Beim BLC-Finale konnten wir uns 274 Punkte Vorsprung erkämpfen und somit geht der Mannschaftssieg zum achten mal an die Berliner Turnerschaft. Zweiter wird der SCC und den dritter belegen Die Laufpartner. Im BT-LA-Team sicherten sich folgende Sportler einen Pokal für den 3.Platz:   Johanna Meyer und Greta Carlotta Spies (punktgleich), Marie Bremer, Weihang Huang und Igor Fialko. Hugo Oskar Paulsen erkämpfte sich Silber.  Und unsere Sieger sind Laila Coulibaly,  Anicó Kulow, Moctare Simpore, Matthias Schwartz und Heere Dirks Janssen. Außerdem sammelten fleißig Punkte: Jolan Rivetti, Franz Weidermann,  Sven Fruth,  Loris Sichrovsky, Leopold Kühschelm, Markus Bickel,  Roberto Giertz, Gustav Kaden, Elias Massing, Pina Mauch, Penelope Benz und Claudia Becker. Zusammen mit der Teamwertung sichern wir uns 12 Pokale 🙂

Wir gratulieren allen fleißigen Punktesammlern und bedanken uns herzlich bei Matthi und Konni für ihre Motivation und Organisation. Die Ehrung findet am 18.01.2020 statt. Hier geht’s zum Endstand 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 2 =

*