Deutsche Parktour in Hildesheim (am 26.3.)

image_pdfimage_print

Im zweiten Wertungslauf zur diesjährigen Parktour stiegen von der Turnerschaft auch Louis, Ronny und ich ein.

Da der Lauf auch als Landesmeisterschaft von Niedersachsen gewertet würde fanden zwei Wertungsdurchgängen statt. Beide waren sehr laufintensiv mit jeder Menge Höhenmetern. Wobei der erste Durchgang von der Charakteristik sehr abwechslungsreich war, da er auch teilweise im Wald stattfand.

Louis zeigte in der H10 seine guten Orientierungsfähigkeiten und gewann seine Altersklasse ganz überlegen.

Ronny hatte nach einem durchwachsenen ersten Durchgang einiges gut zu machen und erreichte mit einem guten zweiten Lauf noch Platz 3.

Für mich war das Ding leider nach dem ersten Durchgang bereits gelaufen, da ich mir am drittletzten Posten einen Fehlstempel erlaubte. Ich nutzte aber den zweiten Lauf noch als Wettkampftraining.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 41 = 50

*