BT-Meile 2016

image_pdfimage_print

Das war sie, unsere BT- Meile 2016. Sieger im Hauptlauf über ca. 8,3km war – trotz Teilnahme an der DM über 50 km tags zuvor – Alex Dautel (LG Nord),  in der sehr guten Zeit von 28:27,1 Minuten. Platz zwei belegte Sebastian Heinrich (SCC Berlin) und Dritter wurde Micha Heidenreich (Sympathie-Sprinter). Bei den Frauen siegte Julia Brugger vom Potsdamer Lauf Club in neuer Streckenrekordzeit von 32:07,1 Minuten, gefolgt von BTerin Anicó Kulow und Antonia Maecker (Pro Sport Berlin). Wir bedanken uns bei allen mutigen, den Witterungsbedingungen trotzenden Teilnehmer_innen, Helfer_innen und Kuchenspendern. Für die lange Wartezeit bei der Startnummernausgabe möchten wir uns entschuldigen, wir werden beim nächsten Mal besser darauf vorbereitet sein. Wir wünschen allen eine gute Laufsaison.

Liebe Läufergrüße vom BT-Meile-Orgateam

Fotos

Ergebnisliste nach Lauf

Ergebnisliste nach AK

Ergebnisliste Walking

Wir danken ganz herzlich unseren Unterstützern 2016

Lauftreff Halle

EDEKA; Nah und Gut Fischer; Schöneberg

Antik & Troedel; H. Janssen

Turn-Ina, BT-Kinderturnen

& natürlich Dank an allen fleißigen Helfer und Kuchenspender!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

÷ 4 = 2

*