BT-Meile 2015

image_pdfimage_print

Das war sie, unsere BT- Meile 2015. Sieger im 8,3 km Hauptlauf wurde der mehrfache Deutsche Meister Niels Bubel “Die Laufpartner” in einer Zeit von 26:03 Minuten. Platz zwei belegte “Holger Leidig”, Dritter wurde Paul Scheub. Bei den Frauen siegte Carolin Tuch “Chemnitzer LV Megware” in 33:58 Minuten, gefolgt von BTlerin Anicó Kulow und Dorina Schmidt “Die Laufpartner”.  Kinder-, Lauf-, und Walkingwettbewerbe waren gut besucht und überall sah man zufriedene Gesichter.  Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer_innen und Helfer_innen, es hat viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße vom Orgateam

 

Wir danken ganz herzlich unseren Unterstützern:

Mercedes-Benz

Lauftreff Halle

EDEKA
Nah und Gut Fischer
Schöneberg

Antik & Troedel
H. Janssen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 20 = 21

*