Willkommen beim BT-City-OL 2018!

image_pdfimage_print

Wir freuen uns euch auch dieses Jahr wieder zum BT-City-OL begrüßen zu dürfen. Die Veranstaltung findet am Samstag, den 16.6.2018 im Volkspark Rehberge statt.

Der Volkspark umfasst neben für Berlin ungewohnt markante Höhen auch einige kleinere Seen und birgt neben Wildtiergehegen, Freilichtkino, Sportstätten auch einige Liegewiesen. Sonst hat der Park eher waldartigen Charakter.  Das Gelände verspricht daher interessante und selektive Wettkämpfe.

Die Karte „Volkspark Rehberge“ mit Maßstab 1:4000, 2m Äquidistanz  wurde für die Veranstaltung neu mit Stand Mai/2018 aufgenommen.

Die Ausschreibung findet ihr hier.

Wir freuen uns auf Eure Meldungen im Omanager oder per E-Mail unter: bbm-sprint-2018@bt-la.de

Am Sonntag den 17.6.2018 wir vom Berliner TSC die Berliner Meisterschaft im Lang-Orientierungslauf ausgerichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × = 20

*