Ergebnisse vom BT-City-OL 2017

image_pdfimage_print

Danke an alle Läufer für die Teilnahme am BT-City-OL 2017. Wir hoffen ihr hattet einen guten Lauf und viel Spaß.

Ein großes Dankeschön an IHW Alex, die kurzfristig die OL-Karte zur Verfügung gestellt haben und den Familiengarten Eberswalde, speziell an Frau Müller. Durch euch wurde die Durchführung der Veranstaltung kurzfristig ermöglicht.

Vielen Dank auch an die Helfer! Nur mit eurer Hilfe konnten wir die Veranstaltung abwickeln!

Ergebnisse

Leider gab es zu Beginn des Laufen einen falsch positionierten Posten (Postencode 111). Dafür möchten wir uns in aller Form bei den Läufern entschuldigen!  Da der Posten-Standort danach korrigiert wurde hat die Wettkampfleitung aus Gründen der Fairness beschlossen, die Splitzeiten zum Posten 111, und weg vom Posten 111 zu annulieren.

Die Ergebnisse weisen die annullierten Strecken je Bahn auch aus. Betroffen davon sind die Kategorien H-14, D-14, H35, D45, D55, D65, H65, DE, HE

Hier die Ergebnisse:

Ergebnisse

Zwischenzeiten nach Kategorien

Zwischenzeiten nach Bahnen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

28 − = 21

*