Nächste Berlincup Läufe

Hallo & frohe Ostern zusammen !!

Die ersten drei von 15 Läufen im Berliner Läufer-Cup liegen hinter uns und wir können mehr als zufrieden mit dem Erreichten sein. Acht Mal Platz 1 und vier Mal Platz 3 in  verschiedenen Altersklassen männlich/weiblich sind ein großartiges Zwischenresultat. Wir führen souverän die Vereinswertung an und konnten bei allen Wettbewerben eine große Beteiligung sowie tolle Ergebnisse erzielen. Danke an alle, die dazu beigetragen haben!

Die nächsten drei Läufe finden in Hermsdorf, Lichterfelde und Lichtenrade statt, und zwar:

1.) am Sonntag, den 07. Mai beim Jedermannlauf im Tegeler Forst (parallel zum OL-Wochenende in Sachsen)
Start um 10 Uhr über 5 und 10 km (Jugendliche nach Rücksprache mit dem Trainerteam)
nähere Infos unter: http://www.neu.vfl-tegel.de/SUB_LA/jedermannlauf/index.htm
Rückmeldungen bitte bis Freitag, den 28. April!

2.) am Mittwoch, den 31. Mai beim Steglitzer Volkslauf im Stadion Lichterfelde
Start um  19 Uhr über 6 km (Jugendliche nach Rücksprache) bzw. um 18.15 Uhr über 1,2 km für U8-U12 (ohne BLC-Wertung)
nähere Infos unter: https://la.tusli.de/cmsms/index.php?page=31-05-2017-22-steglitzer-volkslauf
Rückmeldungen bitte bis Montag, den 22. Mai!

3.) am Sonntag, den 11. Juni bei der Lichtenrader Meile
Start um  8.50 Uhr über 2 km bzw. 9.30 Uhr über 15 km
nähere Infos unter: http://www.lichtenrader-meile.de/index.php?id=5
Rückmeldungen bitte bis Freitag, den 02. Juni!

Zum Schluss noch ein kleiner Ausblick: Vor den Sommerferien warten noch etliche Highlights auf die BT-LA. Zunächst natürlich das Internationale Deutsche Turnfest vom 03.-10. Juni, außerdem Mitte Juni eine große Veranstaltung* unserer Abteilung und schließlich noch drei Berlin-Cup-Läufe am 25.06., 07. & 16.07. !
* Am 18. Juni richten wir die Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften im Orientierungslauf über die Sprint-Distanz in zwei Durchgängen in der Hasenheide und auf dem Tempelhofer Feld aus. Hierfür brauchen wir JEDE helfende Hand !!!  Bitte merkt euch den Termin vor, sprecht Nachbarn, Freunde, Bekannte und Verwandte an und gebt Claudi oder Ronny frühestmöglich Bescheid, mit wie vielen Personen ihr an diesem Tag unterstützen könnt. Wir suchen auch noch Sponsoren – wer hier also eine Idee hat bzw. jemanden kennt, der jemanden kennt – immer gerne !!

Schöne Feiertage & optimale Fitness wünscht euch
Matthias

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

75 + = 78

*