Newcomertreffen in den Winterferien

In der ersten Februarwoche sind Winterferien. Für alle Daheimgebliebenen gibt es am  Samstag, den 8. Februar 2020 um 14 Uhr Lauf- & Walkingtreff bei Astoria am Kleinen Wannsee.  Im Anschluss sind alle zum Kennenlernen + Inforunde und der Nachwuchs zum Spielen eingeladen.  Ab 15 Uhr zu Kaffee & Kuchen und später grillen wir 🙂 Für Kuchen, Bratwurst & Getränke ist gesorgt. Geschirr und weitere Leckereien, sollte jeder selbst mitbringen.  Die Gastronomie ist an dem Tag geschlossen. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch. BT-LA-Team




Nachruf Alexander Krahe

Wir trauern um unseren langjährigen Vereinskameraden Alexander Krahe, der vor wenigen Tagen im Alter von nur 53 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung starb.

Wir behalten sein freundliches und angenehmes Wesen in guter Erinnerung und sind dankbar für die gemeinsame Zeit, in der er unseren Verein als passionierter Läufer und großer Sportsmann bereicherte.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und allen, die sich ihm verbunden fühlen.

Die Einladung zur Trauerfeier sowie den Spendenaufruf als persönlichen Wunsch und Herzensangelegenheit, könnt ihr der Traueranzeige entnehmen.

Alex, du bleibst unvergessen und für immer ein Teil unser Lauf-Geschichte.

Dein Sport-Team der Berliner Turnerschaft




Einladung zum BTLA-Neujahrsfest am 24.01.2020

Neujahrsfest_2020

Fühlt euch herzlich zur Neujahrsfeier eingeladen! Aus praktischen Gründen bringt euch gern eigene Teller/ Besteck und Hallenschuhe mit.  Wir freuen uns auf euch 🙂   

Am 28. Februar ist die Jahreshauptversammlung der Abteilung Leichtathletik/ Orientierungslauf, siehe Link. An beiden Terminen kann man Team-Kleidungsrestbestände kaufen.




OL-Bundeskadernominierung 2020, Pina wir gratulieren dir!

Wir freuen uns und gratulieren Pina Mauch zur erneuten Nachwuchskadernominierung auf Bundesebene. BTOLÈ, für das Jahr 2020 drücken wir ganz fest die Daumen! Dein BT-LA-Team