Erfolgreiches Nebel-Cup Wochenende 2017

Am 11.11. und 12.11. fanden die Berlin Bandenburgeschen Meisterschaften(BBM) im Nacht-OL und ein Nord-Ost Ranglisten Lauf in Klein Köris in Brandenburg statt.

Am Samstag Abend starteten wir alle gut gelaunt und voller Energie beim Nacht-OL.
Der Wald war überwiegnd gut belaufbar bis auf einige Sümpfe und Wassergräben mit denen einige unbedingt Bekanntschaft machen wollten. Somit verbrachten einige etwas mehr Zeit im Wald hingegen Louis(H10) schon nach 22 Minuten nach Leander Fischer(OLV Potsdam) aus dem Wald kam und somit einen sehr schönen 2. Platz machte.
Wir hatten ganze 4 Sieger davon 3 Meisterschaftssieger und 2 Vizemeister unter uns.
So gab es für Frida, Louis, Lionel, Arved, Ronny und mich Medaillen bei der Meisterschaft im Nacht-OL.

Den Abend ließen wir ausnahmsweise mal in einer kleinen Ferienwohnung im KIEZ Frauensee mit selbstgebackenem Kuchen ausklingen.

Frida und ich nutzen die perfekte Lage um am nächsten morgen einmal kurz in den See zu springen. Wir
spürten unsere Füße danach nicht mehr aber großen Spaß hat es trotzdem gemacht.

Kurze Zeit später saßen wir alle munter gemeinsam um den mehr oder weniger kleinen Küchentisch

gequetscht und genossen unter anderem noch einen übrig gebliebenen Geburtstagskuchen
„beste Sportler Nahrung vor dem Wettkampf“ ( Hiermit gratulieren wir auch nochmal ganz herzlich wenn auch
etwas verspätet Leo und Matthias zum Geburtstag)
Beim NOR-Lauf starteten wir mit in einem minimal größerem Team, bei einigen von uns lief es besser
als am vor Tag und letztendlich fuhren wir mit 4 Siegen, zwei 2. Plätzen und einem 3. Platz wieder nachhause.

Wir erliefen uns einen guten 4. Platz in der Pokal-Gesamtwertung.

Für einige von uns entschied sich schon nach dem NOR-Lauf der Sieg der Nord-Ost Rangliste.
Wir hatten ein schönes Wochenende mit viel Spaß und freuen uns, ich würde mal sagen fast alle schon auf den nächsten Nacht-OL und und haben viel Vorfreude auf den Nebel-Cup nächstes Jahr.

 

(Text/Fotos: Pina)