Ergebnisse vom BT-City-OL 2017

Danke an alle Läufer für die Teilnahme am BT-City-OL 2017. Wir hoffen ihr hattet einen guten Lauf und viel Spaß.

Ein großes Dankeschön an IHW Alex, die kurzfristig die OL-Karte zur Verfügung gestellt haben und den Familiengarten Eberswalde, speziell an Frau Müller. Durch euch wurde die Durchführung der Veranstaltung kurzfristig ermöglicht.

Vielen Dank auch an die Helfer! Nur mit eurer Hilfe konnten wir die Veranstaltung abwickeln!

Ergebnisse

Leider gab es zu Beginn des Laufen einen falsch positionierten Posten (Postencode 111). Dafür möchten wir uns in aller Form bei den Läufern entschuldigen!  Da der Posten-Standort danach korrigiert wurde hat die Wettkampfleitung aus Gründen der Fairness beschlossen, die Splitzeiten zum Posten 111, und weg vom Posten 111 zu annulieren.

Die Ergebnisse weisen die annullierten Strecken je Bahn auch aus. Betroffen davon sind die Kategorien H-14, D-14, H35, D45, D55, D65, H65, DE, HE

Hier die Ergebnisse:

Ergebnisse

Zwischenzeiten nach Kategorien

Zwischenzeiten nach Bahnen

 

 




Am Freitag, 22. September findet kein reguläres Training statt!

Liebe Leichtathleten_Innen,

am Freitag findet kein Training auf dem Platz statt. Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen zum BT-City-OL 2017 in den Familienpark nach Eberswalde zu kommen. Läufer und Helfer sind herzlich willkommen. Wir sind ab 13 Uhr zu Gange und brauchen auch nach Zielschluss (19:30 Uhr) noch helfende Hände. Starten könnt ihr zwischen 16:30 Uhr -19:00 Uhr. Weitere Informationen (z.B. Technische Hinweise/ Anreisebeschreibung) zur Veranstaltung findet Ihr hier.

Mit sportlichen Grüßen Euer BT-LA-Team




BT-City-OL findet in Eberswalde statt

Die Berliner Turnerschaft lädt kurz vor Saisonende als Auftakt des Saisonhöhepunktes zum Sprint-OL in den Familiengarten Eberswalde. Leider konnte das avisierte Debüt in der Altstadt von Bernau wegen absurder Behördenauflagen nicht stattfinden. Umso glücklicher sind wir, euch kurzfristig eine würdige Alternative präsentieren zu können. Einige mögen den Familiengarten noch aus dem Jahr 2011 in Erinnerung haben, als der SV IHW Alex hier um die Punkte laufen lies. Unseren Freunden aus diesem Verein gilt großer Dank für die spontane Bereitschaft, die Karte zur Verfügung gestellt zu haben. Bei der laufenden Aktualisierung ist allerdings festzustellen, dass sich doch so einiges getan hat und euch so ein Sprint mit technisch schwierigen Passagen im Detailreichen Parkgelände erwartet. Und ganz „nebenbei“ gibt’s auch noch ordentlich Punkte für die Deutsche Park Tour: 110 Punkte warten auf die Kategoriesieger(innen)… Und das nun ziemlich bequem vom Massenquartier in Eberwalde zu erreichen. Herzlich willkommen!

Freie Startzeitwahl zwischen 16:30 Uhr und 19:00 Uhr!

DPT-Kategorien: D/H-14, D/H-18, D/H19, D/H35, D/H45, D/H55, D/H65

Rahmenkategorien: D/H-10, Anfänger/Beginner-OL kurz (BK) und lang (BL)

Weitere Informationen zur Veranstaltung findet Ihr hier.

 




BT-Abturnen/ BMKM /Finale Lauf- und Wurf-Cup am 10.9.2017 im Stadion Rehberge!!!

Lieber Nachwuchs,

unsere Senioren haben gezeigt wie es geht. Jetzt seid ihr dran. Wir sehen uns beim BT Abturnen am Sonntag. Bitte beachtet, dass die Veranstaltung im Stadion Rehberge stattfindet. Hier geht es zur Ausschreibung: http://bt-la.de/de/bmkm-des-btb

BT-LA-Team

 




BT-City-OL 2017 findet NICHT in Bernau statt

Liebe OLer,

es tut uns sehr leid, dass wir euch an dieser Stelle nicht schon wie geplant vor Monaten die Ausschreibung für den BT-City-OL am 22.9. präsentieren zu können. Leider haben wir kurzfristig so erhebliche Behördenauflagen erhalten, dass ein Sprint-OL in Bernau wohl nicht stattfinden kann!

Wir arbeiten fieberhaft an einer würdigen Notlösung im Stadtbereich von Eberswalde und werden umgehend nach Erhalt der Geländegenehmigung die Ausschreibung und die Anmeldemöglichkeit veröffentlichen. Natürlich werden wir einen möglichst späten Meldetermin festsetzen und auch die Nachmeldemöglichkeiten großzügig gestalten.

Wir planen außerdem eine offene Startliste, sodass ihr hoffentlich alle die Möglichkeit habt – trotz langer Anreisewege – um die Punkte für die Deutsche Park Tour zu laufen.

Wir entschuldigen uns für die Planungsunsicherheit und hoffen auf euer Verständnis!

Eure BT-OLer




3. Platz bei Deutsche Meisterschaft der Senioren im Mehrkampf

Die Mannschaft der Berliner Turmerschaft bestehend aus: Ronny Krüger, Tobias Schwartz und Sven Fruth erringt im 5-Kampf bei der Deutschen Senioren Meisterschaft in der Altersklasse M35 – M45 im Teambewerb den 3. Platz!

Wir gratulieren den Athleten zu diesem Erfolg!