BT-City-OL findet in Eberswalde statt

image_pdfimage_print

Die Berliner Turnerschaft lädt kurz vor Saisonende als Auftakt des Saisonhöhepunktes zum Sprint-OL in den Familiengarten Eberswalde. Leider konnte das avisierte Debüt in der Altstadt von Bernau wegen absurder Behördenauflagen nicht stattfinden. Umso glücklicher sind wir, euch kurzfristig eine würdige Alternative präsentieren zu können. Einige mögen den Familiengarten noch aus dem Jahr 2011 in Erinnerung haben, als der SV IHW Alex hier um die Punkte laufen lies. Unseren Freunden aus diesem Verein gilt großer Dank für die spontane Bereitschaft, die Karte zur Verfügung gestellt zu haben. Bei der laufenden Aktualisierung ist allerdings festzustellen, dass sich doch so einiges getan hat und euch so ein Sprint mit technisch schwierigen Passagen im Detailreichen Parkgelände erwartet. Und ganz „nebenbei“ gibt’s auch noch ordentlich Punkte für die Deutsche Park Tour: 110 Punkte warten auf die Kategoriesieger(innen)… Und das nun ziemlich bequem vom Massenquartier in Eberwalde zu erreichen. Herzlich willkommen!

Freie Startzeitwahl zwischen 16:30 Uhr und 19:00 Uhr!

DPT-Kategorien: D/H-14, D/H-18, D/H19, D/H35, D/H45, D/H55, D/H65

Rahmenkategorien: D/H-10, Anfänger/Beginner-OL kurz (BK) und lang (BL)

Weitere Informationen zur Veranstaltung findet Ihr hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 2 =

*