BT-City-OL 2017 findet NICHT in Bernau statt

image_pdfimage_print

Liebe OLer,

es tut uns sehr leid, dass wir euch an dieser Stelle nicht schon wie geplant vor Monaten die Ausschreibung für den BT-City-OL am 22.9. präsentieren zu können. Leider haben wir kurzfristig so erhebliche Behördenauflagen erhalten, dass ein Sprint-OL in Bernau wohl nicht stattfinden kann!

Wir arbeiten fieberhaft an einer würdigen Notlösung im Stadtbereich von Eberswalde und werden umgehend nach Erhalt der Geländegenehmigung die Ausschreibung und die Anmeldemöglichkeit veröffentlichen. Natürlich werden wir einen möglichst späten Meldetermin festsetzen und auch die Nachmeldemöglichkeiten großzügig gestalten.

Wir planen außerdem eine offene Startliste, sodass ihr hoffentlich alle die Möglichkeit habt – trotz langer Anreisewege – um die Punkte für die Deutsche Park Tour zu laufen.

Wir entschuldigen uns für die Planungsunsicherheit und hoffen auf euer Verständnis!

Eure BT-OLer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

÷ 2 = 1

*